www.hundesport-und-tanz.de


07.04.2009
Sabine mit Asali & Iloua
Hallo Dani,

wie die Zeit rennt...
Jetzt ist es schon fast wieder Ostern, und wir finden irgendwie einfach keine Zeit...
Aber so ist es halt, bei zwei so beschäftigten Weibsen wie wir es halt nunmal sind ;-)
Ich wünsch Euch auf alle Fälle ein paar schöne Osterfeiertage mit fröhlichem Ostereiersuchen!
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf ein paar Tage nix tun!

Ganz liebe Grüße aus dem fernen Bayern,
Sabine & Co


20.03.2009
Charly
Hallo Daniela,
vielen Dank für deinen lieben Pfotenabdruck in meiner neuen Homepage. Ich, Martina und Thorsten haben uns sehr gefreut. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße und ein mopsiges Wochenende wünscht dir Charly


29.01.2009
Katharina Henf
Sehr schöne Idee! Schicke mir einfach ne Mail mit der Uhrzeit, dann bin ich dabei ;-) Wer sagt den anderen Bescheid? ;-)

Liebe Grüße,

Katharina und Hundinis


08.01.2009
Katharina Henf
Hallihallo Dani,
auch auf diesem Wege nochmals ein frohes neues Jahr euch allen! Auf dass unsere Anti-Gesichts-streichel Hunde noch gaaaanz viel lernen können dieses Jahr ;-)
Ich würde mich freuen, wenn es mit dem Richten klappt!
Liebe Grüße von Katha und den Tanzhunden ;-)


04.01.2009
joana
hallo daniela,
ich wünsche dir ein schönes neues jahr und viel erfolg mit deinen hunden :)
ich wollte dich eigentlich fragen wann du mal wieder zeit für eine stunde hast...
du kannst mir ja vielleicht ein E-mail schreiben...
liebe grüße
deine joana


01.01.2009
Uwe Link
Hallo Daniela,

ich wünsche Dir & Deiner Familie alles Gute in 2009 !

Weiterhin viel Erfolg in der Ausbildung von Jack.

Gruß Uwe


23.12.2008
Sabine Nagel
Hallo liebe Dani,

ich wünsche Dir und all Deinen 2-und 4-beinigen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch in ein tolles und gesundes Jahr 2009!
Wir sind über die Feiertage mal wieder in Österreich, und ich freue mich auf ein paar Tage einfach nur nix tun - außer lang Gassigehen natürlich :-)

Viele liebe Grüße aus dem fernen Bayern - leider ohne Schnee - von
Sabine mit Andreas, Asali & Iloua




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |  Zurück |