www.hundesport-und-tanz.de


24.02.2011
Kerstin
Hallo Daniela!

Ich will jetzt auch mal...schreiben! Freue mich schon auf die "Freiluftsaison"!
Leider können Lilly und ich nicht gleich durchstarten, weil sie ein "HotDog" ist!
Am 28.02. erscheinen wir aber wieder zum DogDance und am 01.03. zum Spiel und Spass usw..
Alles Gute und bis bald
Kerstin


15.02.2011
Mette
Liebe Mama,
die Fotos und der Silvester Film sind toll!!!

Deine Tochter


05.02.2011
Kerstin Hoppe (Hundebetreuung)
Hallo Daniela. Ich möchte mich hiermit nochmal ganz, ganz herzlich für das tolle Praktikum bedanken. Ich konnte viele Erfahrungen für meinen Beruf sammeln und habe vor allem viel Wissen über die Hundekommunikation hinzu gelernt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke.
Liebe Grüße Kerstin
P.S.: Meine Einladung auf´n Kaffee steht immer noch :-)


31.12.2010
Sabine & Co
Liebe Danie,

wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen schwungvollen Rutsch in ein tolles, gesundes und vor allem friedliches Jahr 2011!!!
Ich bin schon gespannt, ob wir uns im Jahr 2011 wieder sehen - vielleicht mal bei Euch im hohen Norden, oder wieder bei uns, im tiefen Süden...

Lasst es Euch gut gehen,
liebe Grüße von den Ammersee`lern
Sabine & Andreas mit Iloua & Aminouh


30.12.2010
Marion
Hallo liebe Daniela,
möchte mich endlich auch einmal in deinem GB verewigen und dir und deinem Clan ein fröhliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2011wünschen!
Die "Erziehung" vom Jackymann bei Maly wirkt übrigens immer noch nach! Vielleicht solltest du ihn professionell bei "frechen" Mädchen einsetzen ;-))
Liebe Grüße
Marion


23.12.2010
Annette Bünz
Ein wunderschönes und himmlisches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 wünschen
Annette, Meggy und Fine
- vielleicht kommen wir im Jahr 2011 mal wieder zusammen:
oh Daniela, die Fine kann immer noch kein PLATZ, ist ein kleiner Spinner und
meint, sie wäre ein supertoller JAGD-Terrier. Das Meggylein hingegen, ein kleiner
süsser Schatz.
Liebe Grüße


28.11.2010
Sylvia mit Aimy
Hallo Daniela,
nachdem ich nun schon einige Male deine HP besucht habe, versuche ich jetzt noch einmal, "Spuren" in deinem Gästebuch zu hinterlassen! Zunächst einmal vielen Dank für deinen Zuspruch in meinem Gästebuch vor einiger Zeit.
Ich hatte mir vor einigen Wochen ein paar deiner Filmbeiträge über Dogdance angeschaut und war begeistert! Ich kann nur ahnen, wieviel Arbeit dahinter steckt(e)! Respekt!
Von der Junghundestunde vom 27.11.2010 werde ich dir, wie versprochen, Fotos zukommen lassen.
Bis bald zur nächsten "Hundestunde".
Liebe Grüße
Sylvia




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |  Zurück |