www.hundesport-und-tanz.de


13.12.2011
Rita
Hallo Daniela,
wann stellst Du denn die Spaßbilder von der Spielstunde ein??
Ganz liebe Grüße von Rita und Paula


23.10.2011
Charly Braun
Deine webbside ist super. Mach so weiter. Wir, Guddi, Barbara und Charly, sitzen am Kamin und versuchen den dogdance.

Küsschen vom Onkel


01.08.2011
JPS
Hallo,

wir waren am Samstag auf Empfehlung das 1. Mal zur Welpenspielstunde - und sofort vollkommen begeistert!
Alle waren unheimlich nett und haben "den Neuen" mit vielen Informationen geholfen.
Der "Welpenonkel" ist der Wahnsinn! Der hat die kleinen Racker tatsächlich im Griff und greift ein, wenn es zu doll wird - und die Kleinen spuren andächtig, obwohl der Welpenonkel nur schimpft! Toll.

Wir haben uns super wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt und werden ganz bestimmt wieder kommen und uns dann fest anmelden - da ist auch die Stunde Anfahrt schnell vergessen!

Bis Samstag,
Jan


09.07.2011
Luise
Hallo Daniela und Nico,
wir wünschen euch einen tollen, erholsamen Urlaub mit ganz viel Spaß!
Ich freue mich schon auf den nächsten Unterricht - ich habe ja schon sooo viel gelernt bei dir! Wenn ich mir das bloß bis zuhause immer alles merken könnte....

Liebe Grüße auch von Arne, Snörre und Elwood
Luise

PS: Snörre fragt, wann denn mal Geschwistertag ist:-)?


20.06.2011
Fynn (Sohn von Bettina)
Hi Daniela.
Ich habe irgendwo einen Schreibfehler entdeckt. Ich finde die Seite aber echt spitze!!!


26.05.2011
Kerstin Hoppe
Halli Hallo Daniela,das Dogdancetunier in Flüggendorf war spitze,es ist schön zu sehen, was Mensch und Hund auf die Beine stellen können,wenn sie ein richtiges Team sind. Liebe Grüsse und ein Hundegruss von Kerstin und Sally


20.03.2011
Pan & Sven
Hallo Danie,

wegen persönlicher Veränderungen ist es Pan und mir leider nicht mehr möglich Deine wirklich klasse Kurse zu besuchen.
Wir bedanken uns für die vielen guten Ratschläge, für einen supi Start ins Hundeleben und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

Pan & Sven




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |  Zurück |