www.hundesport-und-tanz.de


08.10.2013
Sabrina und Frank
Liebe Daniela,
seit Dezember 2012 haben wir mit unserer Flocke bei Dir die Welpenspielstunde, Junghundeschule, den Familienhundekurs und den Obedience Kurs mitgemacht.
Dank Deiner sehr anschaulichen Erklärungen und Deiner Geduld und Ruhe haben wir sehr viel gelernt und unsere Flocke ist auf dem Weg zu einem gut erzogenen Retriever (noch hat sie manchmal kleine Aussetzer, was wohl ihrer Jugend und ihrer Flippigkeit geschuldet ist).
Es hat uns viel Spaß gemacht
Wir empfehlen Dich und Deine Schule gerne weiter, werden aber bestimmt im Frühjahr auch mal an den Erziehungsspaziergängen teilnehmen.
D A N K E für Alles !
Liebe Grüße auch an Iris.
Sabrina, Frank und Flocke


08.04.2013
Katharina
Liebe Daniela,

das Video ist der Superhit.

Ganz tolle Arbeit ;)

Liebe Grüße Katharina mit Leo


03.04.2013
Dörte
Guten Morgen,
Eure Ostervideos sind der Knaller!
Ich hab mich köstlich amüsiert ;o)
Liebe Grüße Dörte,mit Carlo, Paula und Benny


26.02.2013
Wiebke und Karin mit Barny
Danke für diesen erlebnisreichen Spaziergang im Gewerbegebiet Raisdorf. Drehtür, Fahrstuhl, Treppe, Gehorsamsübungen, Poller, Geschäfte, Menschen usw.. Es war einfach toll. Wir sind weiter dabei !!!


12.02.2013
Le Merlin
Super Sache mit dem Spatziergang. Habe fast keine Angst gehabt. Meine ganzen Freunde waren mit.
War total toll und meine Chefin war auch ganz locker.
Lustige Sache.
Lieben Gruß von Merlin
P.s. Auch an mein Kumpel Calli


31.12.2012
Birthe
Liebe Daniela,
ich wünsche dir, deinen Lieben und auch allen von der Spiel- und Spaßstunde einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013. Ihr fehlt mir alle...
Viele liebe Grüße
Birthe


24.12.2012
Marion und Kalle mit Eiko
Liebe Daniela,
wir wünschen Dir und Deiner Familie und den Hunden eine schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Im nächsten Jahr sind wir wieder beim Obidience dabei.
Liebe Grüße auch an Iris.




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |  Zurück |