www.hundesport-und-tanz.de


26.10.2008
Bettina Pahl
Hallo Daniela!
Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Neuzugang gratulieren und Dir viel Spass wünschen!!! Auf baldiges Wiedersehen...
Ganz liebe Grüße
Bettina Pahl


24.10.2008
Babette
Hi Danie,
Jack ist ja jetzt schon ein ganz Schlauer. Der weiß: wer Ende Oktober nach Schleswig-Holstein kommt, tut gut dran, mit Gummistiefeln auf Du und Du zu stehen. ;-))
LG Babette


23.10.2008
Martina
Hi,
herzliche Glückwünsche zurück!! Der Kleine ist überniedlich!!!! Und der Name der absolute Hit!
Freue mich schon den neuen Tänzer mal kennenzulernen, vieleicht ergibt es ja ein Tanz-Pärchen mit unserem Neuzuwachs???
Liebe Grüße
Martina


20.10.2008
Susanne
Hallo Daniela,

Jack ist ja der Hammer!!! Obersüß!
Und dieser coole Blick!
Nur klasse - und zum Dahinschmelzen!!!
Von daher hast du den Namen seeeehr passend ausgesucht! *ggg*
In einer Woche wird bei dir dann ja wieder mehr Action sein!
Ich hoffe, wir lernen ihn dann auch bald mal kennen! ;-)

Liebe Grüße,
Susanne


05.07.2008
Marina Hallstedt
Hallo!

Schöne Seiten habt ihr! Meine Schwester und ich hätten auch gerne einen Hund, aber meine Eltern haben Angst, dass wir damit überfordert sind und sie die Arbeit mit dem Hund alleine haben und dass wir dann zu wenig Zeit für die Schule haben könnten. Um meine schulischen Leistungen zu verbessern, arbeite ich jetzt aber konstruktiver im Unterricht mit, verbessere meine sprachlichen Fähigkeiten und mache zusätzlich zu meinen Hausaufgaben noch viele Lernaufgaben und Übungen. Dies macht sich bislang schon ganz gut in meinen Noten und in einem besseren Verständnis der Unterrichtsinhalte bemerkbar.


11.06.2008
Hedwig
Hallo Danie,

ganz kurz: tolle Seite!!!!!!!!!!

bis zum nächsten Spaziergang mit unserem Rudel
Hedwig


09.06.2008
Sabine & Co
Hallo Dani,

hab mir grad die Videos von Deinen Auftritten mit Bosse & Ginny auf der Cacib in Neumünster angeschaut - Respekt, das sieht ja ganz klasse aus!
Wir gehen nächstes Wochenende für 2 Wochen ans Meer in die Toskana - mit Hundestrand! - danach melde ich mich dann endlich mal telefonisch!
Das Ziel unserer Augusturlaubswoche steht noch in den Sternen... - wer weiss - vielleicht sehen wir uns ja!
Liebe Grüße vom fernen Ammersee von
Sabine & Co




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |  Zurück |