www.hundesport-und-tanz.de


02.01.2010
Stefanie Schöning
Liebe Daniela,
Dir und Deiner Familie ein schönes, neues Jahr 2010. Es ist ja noch ganz frisch und schon hat man wieder viele Pläne. Ich auch. Erstmal mich um Arbeit in Eutin kümmern - um am Ort zu sein-um mehr Zeit für einen neuen Hund zu haben. Doch vorweg muß ich wieder fit werden - hatte über die Weihnachtsferien vom ersten freien Tag an eine fiese Ischiasnerventzündung - und so ging gar nichts mehr. Man wird sehr bescheiden- allerdings auch sehr "gnaddelig". Also, ich hoffe auf ein besseres Jahr als das harte vergangene. Neuer Hund ist noch nicht in Sicht und es bleibt dabei, dass erst einige Fragen der Haltung vorab geklärt werden müssen - zufriedenstellend für alle Beteiligten.Aber jeder Tag ohne Hund ist ein Qual. Nun denn, schauen wir was kommt und wann mir Iron "seinen Nachfolger" vor die Füße wirft.Meine Freundin Angelika mit der Berner Sennenhündin Illa zieht endlich um - und zwar nach Fissau, 3 Minuten zu Fuß vom Reiterhof entfernt. Also, hab ich sie schon heiß gemacht auf Dogdancing im Sommer 2010 (sie hat ja jetzt nur noch Illa, Bruno ist ja auch tot und Illa braucht dringend Beschäftigung) - vielleicht ich mit neuem Hund und Du wieder in der Reithalle von Jacky Meyer ? Wenn wir 8 bis 10 Leute werden ???Aber noch ist ja Zeit !Und Ideen darf man haben. Ach, Daniela, ich vermisse das Dogdancing so sehr. Wenn ich unser Video sehe, werde ich immer ganz traurig. Iron hat es genauso stark geliebt wie ich.Also, Dir erstmal einen guten Start ins neue Jahr und wie Du siehst, kannst Du mich jetzt auch per EDV zuhause erreichen. Seit Weihnachten bin ich online und freue mich darüber.Liebe Grüße von Steffi aus Eutin.


21.12.2009
Gabi und Mogli
Liebe Daniela, hier noch ein kleiner Gruß zur Weihnachtszeit. Bei unserm dörflichen Adventstreffen haben wir eine quasi improvisierte Choreo zu Rudolphe the red-nosed Rendeer aufgeführt. Das Publikum war begeistert und spendete spontanen Applaus beim Flip. Dogdance macht einfach sehr viel Spaß!
Dir und deiner ganzen Familie ein fröhliches Weihnachtsfest! Deine Gabi


18.11.2009
Sabine mit Asali & Iloua
Hallo Dani!

Kaum zu glauben, aber wahr - ich habe es endlich geschafft, die Fotos von Ginny, Bosse & Jack auf meiner Fotoseite einzustellen!
Ich habe eine aufregende Zeit hinter mir, und eine noch spannendere liegt vor mir...
Iloua ist gedeckt, und wir warten gespannt, ob sie aufgenommen hat!

Viele Grüße aus dem fernen Bayern von
Sabine und den Mädels
www.msumaris.de


25.10.2009
Andrea
Hallo,
da wir heute eine Stunde länger schlafen durften, nutzen wir diese Zeit um schöne Hundeseiten im Netz zu besuchen. Dieser Weg hat uns auch wieder einmal hierher geführt und wir wollen nicht wieder gehen ohne vorher einen lieben Gruß zu hinterlassen.

Wir kommen bestimmt wieder,
liebe Grüße Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu


13.09.2009
Katharina Henf
Das war mal ein tolles Jubiläumsfest: ausgelassene Stimmung, nette Moderation, lecker Essen.... Hast du sehr gut gemacht, Danie! Click: Jackpot :-)
lg, Katha und Hundinis ;-)


15.06.2009
Tanja aus Kiel
Hi Daniela,
der Uwe erzählte mir das Du es schade findest das es so wenige AH`s hier oben sind. Ich melde mich mal ich hab einen Schafpudel und werde sicher mal in Flüggendorf auftauchen, in der Hoffnung das Du einen Kurs leitest ;-)


17.04.2009
Tatjana mit Aennie
Hallo Daniela!
Es ist soweit: Aennie geht online. Wenn Du Lust und Zeit hast,
dann schau einfach mal vorbei!
Ich freue mich schon auf das Training heute nachmittag!
Also dann, bis später, LG Tatjana




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |  Zurück |