www.hundesport-und-tanz.de


08.11.2022
Ulrike Höhne und Hanna - mit Tara, Paula, Jussi und Paco
Liebe Daniela,
vielen Dank, dass Du uns so schnell Hilfestellung geben konntest. Hanna und ich sind uns einig, Dein Besuch und 1,5 Stunden Hunde-Lektion war das Beste, was wir im Bereich Tiertraining erfahren durften. Seitdem läuft unser kleines Rudel perfekt und alle fühlen sich wohl. Hanna hat wieder Motivation und neue Ansätze für ihr Rudel-Training bekommen und ist glücklich. Ja, was wollen wir mehr?
Ich danke Dir, dass Du so schnell gekommen bist und uns mit Deiner beeindruckenden Kompetenz so unterstützt hast. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Ulli & Co. aus Preetz


30.12.2016
Annette und Kalle
Hallo Daniela!
Das ist wirklich ein tolles Weihnachtsvideo!!
Zuckersüß! Es hat viel Spaß beim Zusehen gemacht.
Kalle und ich wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2017!!


18.12.2016
Anke
Liebe Daniela,
wir möchten uns nochmal für die langjährigen, tollen Sonntagvormittag Agility Stunden bei dir bedanken! Es hat immer wieder viel Spaß gemacht mit einer sehr netten und lustigen Gruppe! Wir sind sehr traurig, dass wir heute die letzte Stunde hatten. Auf jeden Fall werden wir uns mal wieder sehen. Bis dahin wünschen wir dir und deiner ganzen Familie alles Gute!
Ganz liebe Grüße
Anke, Carlo, Rocky und Lilly


10.12.2016
Ann-Christin S.
Liebe Daniela,

vielen Dank für den tollen, lehrreichen und unterhaltsamen Familienhundekurs! Du hast uns auf einfühlsame und sehr sympathische Art und Weise gezeigt wie unsere Hunde lernen und was wir Menschen tun können um das Zusammenleben mit unseren Vierbeinern so harmonisch wie möglich zu gestalten! Besonders hat uns deine pragmatische Herangehensweise gefallen und die Fähigkeit, Erziehung zwar ernst aber nicht zu ernst zu nehmen! So macht Hundeschule Spass! Wir kommen wieder - versprochen! Deine Ann-Christin und Christian mit den Dackeln Fürsti und Sissi


18.04.2016
Silvia Neeth
Hallo Daniela, hallo Iris,
herzlichen Dank für den super tollen Familienhundekurs. Cookie und ich haben uns auf jede Stunde gefreut und sooo viel gelernt und gelacht! Ich hätte nie gedacht, dass Hundeerziehung so viel Spaß machen kann! Danke, danke! Wir freuen uns schon auf die Erziehungsspaziergänge...damit wir noch mehr Motivation haben, das Gelernte auch immer wieder zu üben.
Liebe Grüße
Silvia


24.12.2015
Rita und Stefan Kühn mit Paula und Taina
Liebe Daniela,

wir wünschen dir, deiner Familie und dem Rudelein geruhsames Weinachtsfest und ein gesundes Jahr 2016. Bitte grüsse auch Bettina ganz herzlich. Vielleicht schaffen wir es mal, dass wir uns alle treffen.

Ganz liebe Grüsse

Rita und Stefan mit Paula und Taina


22.12.2015
Corinna
Hallo Daniela,
wir wollten Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten wünschen
sowie einen guten und ruhigen Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe nächstes Jahr wieder mit meinen beiden Jungs dabei zu sein.
Liebe Grüße Corinna und Henning
mit Diego und Sam




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |  Zurück |