www.hundesport-und-tanz.de


19.09.2007
Carola
liebe dani, durch zufall bin ich über deine seite gestolpert und musste beim lesen deiner beiträge an vielen stellen herzhaft lachen... ganz ganz lieb und zauberhaft, wie ihr euch alle vorstellt. weiterhin viel erfolg mit deiner truppe und viel spaß bei der arbeit! es grüßt aus kiel deine alte kindergruppen-begleiterin carola


02.08.2007
Martina Credo
Liebe Daniela,
schon oft war ich auf Deiner Internet-Seite und schon oft wollte ich auch einen Beitrag schreiben, der meine Begeisterung für Deine Hundeschule zeigt. Ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben. Fast hätte ich einen Welpen aus Betty`s letztem Wurf behalten, nur um mit der Welpenspielstunde wieder anfangen zu können. Nein, so weit muss ich zum Glück nicht gehen, es gibt auch andere Möglichkeiten zu Deinen Kursen zu kommen. Betty und Laika werden es mir danken. Ich hoffe noch auf viele schöne und spannende Stunden mit den Hunden!


22.06.2007
Christine Milius-Hellwig
Liebe Daniela, Du bist fester Bestandteil für meine Berner Sennenhündin Athene geworden. Leider bin ich als Frauchen so oft verhindert, an Deinen so motivierenden Kursen für Zwei- und Vierbeiner teilzunehmen, und ich habe Athene versprochen, das alles wieder nachzuholen. Wenn sie ein GPS hätte, würde sie allein kommen. Ich freue mich auf jede Stunde mit Dir, sie gibt Athene und mir die Bestätigung wieviel Freude es macht, zusammenzuarbeiten und die Erfolge zu teilen.
Deine Athene und Frauchen Christine


28.05.2007
Bootsmann
Liebe Daniela,
einem glücklichen Umstand habe ich es zu verdanken, dass meine Leute Dich frühzeitig kennen gelernt haben. Meiner anfänglichen Skepsis gegenüber Zweibeinern mit Kopfbedeckung, stand relativ schnell gegenseitiges Verstehen, Vertrauen und Zuversicht gegenüber. Deshalb hier ein fettes Dankschön dafür dass Du meinen Leuten beigebracht hast wie Hund und Mensch voneinander lernen, zusammen leben und sich gegenseitig akzeptieren.
Wenn ich auch niemals einen Pokal gewinnen werde, so werde ich doch immer dazu beitragen dass Ausnahmen die Regel bestätigen.
Pfötchen drauf !!!!
Grüsse an die Fargauer Tierwelt, speziell an Ginny !!!!


04.05.2007
Susanne mit Danny
Hallo Daniela,

tolle Seite! Gefällt mir total gut!
Ich bin echt froh, dass wir damals den Weg zu dir gefunden haben!
Wieviel Spaß Danny an deinen Kursen hat(te), brauche ich ja nicht extra zu erwähnen! *ggg*
Wenn du jetzt noch Dogdance irgendwann mal zu einem anderen Termin anbieten würdest, wäre es völlig perfekt! *gggg*

Liebe Grüße,
Susanne, Jan und Danny


04.05.2007
Christiane und die Fellnasen Pachy, Finn und Holly
Eine sehr schöne und übersichtliche Seite! Wenn meine drei Spanier schreiben könnten, dann würden sie dir persönlich für all die Hilfe, Spass und Schulstunden danken! So mach ich das natürlich gern in ihrem und meinem Namen ;-)! DANKE!


04.05.2007
Susan und Linus
Hallo Daniela!

Dann wollen wir uns doch auch mal verewigen. Das ist ja toll, dass du jetzt auch eine HP hast. Und sie spiegelt dich wirklich wieder.

Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, dass wir letztes Jahr den Weg zu dir gefunden haben.
Es gefällt nicht nur Olaf und mir sehr gut bei dir, auch Linus zeigt es jede Woche aufs Neue, denke ich, dass uns die Arbeit mit dir viel Spaß macht.

Ich kann hier also jedem nur empfehlen, einen Kurs bei dir zu belegen.

Viele liebe Grüße,
Susan, Olaf und Linus!




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |  Zurück |