www.hundesport-und-tanz.de


29.06.2014
Dörte
Hey Daniela und Mette :-)
Das Hunde-WM-Video ist großartig!
Ein tolles Team habt ihr da!!
Ich hab mich köstlich amüsiert und schwer gestaunt!

Liebe Grüße Dörte


27.06.2014
Sam Bischoff
Hallo Dani,
Es bedeutet uns sehr viel das du da warst als es mir sooooo schlecht ging. Meine Chefin braucht noch ein bisschen bis sie meiner Genesung traut, aber ich bin schon wieder gut drauf. Schnüffeln gehen und die Intelligenzspielzeuge testen ist super. Und ich habe dann meine Chefin ganz für mich allein.
Danke.
Lieben Gruß
Dein Rentner Seniorwelpenonkel Sam


17.02.2014
Heike
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für das Erlebnis der Nachtrallye, das habt Ihr mal wieder toll geplant und umgesetzt. Es war wirklich sehr schön.
Pasha und Faxe brauchten nicht mal mehr ihre "Abendrunde", die haben sich gleich in ihre Betten gelegt und geschnarcht.
Viele Grüße
Michael, Jana, Heike und natürlich Pasha & Faxe


17.02.2014
Renate mit Paula
Hallo Daniela,die Nacht rallye war super.Was Du mit Deinem Team da organisiert hast.Alle Achtung!
So Interessant ,für Hund und Mensch.So Kurzweilig.So entspannt,auch durch das schöne Wetter und den Mondschein und die Autofreie Strecke.Paula die sonst um9Uhr schlafen geht ,wurde immer munterer.Und dann zum Schluss noch der gesellige Ausklang mit Punsch ,Würstchen und Quiz.
Vielen Dank nochmal an alle für den schönen Abend.
Renate


16.02.2014
Manfred, Martina und Pius
Hallo Daniela,
die Nachtralley war super. Vielen Dank an alle Streckenposten und Organisatoren. Selbst der Wettergott war auf unserer Seite.

Vielen Dank für die Wundertüte sagt Pius .


16.02.2014
Dörte
Hallo zusammen,
was hatten wir gestern für ein Glück mit dem Wetter!
Uns hat die Nachtrallaye bei Vollmond sehr gut gefallen,
spannende Geschichte für Hund und Mensch;-)
Vielen Dank dafür an allen Beteiligten, das war SUPER!
Beste Grüße von den Stoltis mit Carlo, Paula und Benny


26.12.2013
Angela Schönrock
Liebe Daniela, Bettina und Iris mit Familie und Hunden,

wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit (fast vorbei) und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Gleichzeitig möchten wir uns auch bei Euch bedanken, für die schönen Spielstunden und guten Ratschläge. Leider konnten wir zeitlich in den letzten Monaten nicht mehr oft mit unserer Sunny dabei sein, hoffen aber, daß es im nächsten Jahr besser klappt. Nochmals vielen lieben Dank von uns und ein freundliches WUFFWUFF von Sunny,
wünschen Angela, Bernd und Sunny Schönrock




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |  Zurück |