www.hundesport-und-tanz.de


28.10.2012
Anke
Hallo Daniela,
Rocky und ich hatten ja heute unsere erste Agility Stunde. :-) Es hat uns soooo gut gefallen! Ich denke, dass es das Richtige für uns ist! ;-) wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Woche!
Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Anke und Rocky


07.09.2012
Daniel
Hallo
ich war zu Besuch auf Eurer sehr schönen übersichtlichen HP.Es gab viel intressantes hier zusehen. Klasse, was ihr hier so leistet.Ich wünsche Euch viele nette Besucher.
MFG Daniel


07.05.2012
Stefanie Schöning
Hallo liebe Daniela,
komisch, aber in letzter Zeit dachte ich viel an Euch alle - nicht wissend, dass es schon wieder einen Neuzugang bei Euch gibt, nämlich Carlito. Übrigens bin ich seit einiger Zeit bei dem Gedanken mich beruflich zu verändern und mit Therapiehunden zu arbeiten und diesbezüglich kam ich von meiner Lieblingsrasse, dem Hovi, ab und dachte mir wie es denn mit so einem Retriever sein könnte - aber weiß müßte er dann schon sein, und nun seh ich plötzlich Carlito auf Deiner Homepage!!!! Wunderschön.
Aber heute möchte ich hauptsächlich mein Beileid wegen unserem über alles geliebten Bosse ausdrücken. Nie werde ich ihn vergessen - noch dazu, wo er Blut gespendet hatte für meinen todkranken Iron. Bosse war einzigartig ! Natürlich sagen wir das von allen unseren Hunden, aber für mich wird Dogdancing immer in Erinnerung mit Bosse bleiben. Liebe Daniela, viele Hunde mußten wir schon gehen lassen - ehrlich gesagt ist die Trauer um Iron auch immer wieder "in Wellen kommend da". Das sei so mit der Trauer, meint meine Therapeutin. Ich hab auch seitdem noch keinen Hund wieder gehabt - das sind jetzt 3 Jahre, und jedes Jahr ohne Hund ist "wie nicht richtig gelebt". Ich trauer mit Dir um Bosse, aber er bleibt in uns lebendig - ich glaube, das ist das einzig Wahre, wie man mit dem Verlustschmerz umgehen kann. Ich melde mich mal bei Dir.
Sei herzlich gegrüßt von Steffi Schöning aus Eutin


03.03.2012
Kerstin
Hallo! Die SONNE scheint, es regnet nicht!!!! Die Saison kann beginnen. Wir (Ich)
freue mich! Bis nachher. YEAH, auf geht´s!


26.12.2011
Yasminé
Hallo Daniela,
schöne besinnliche Weihnchten und einen guten Rutsch wünschen Dir,
Yasminé, Fabienne und natürlich Rusty und Laila


23.12.2011
Andrea Rohweder
Hallo Daniela,

Otto, Oma und ich wünschen dir und deiner Familie und den Vierbeinern wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2012 !!!

GvlG Andrea


22.12.2011
Sabine & Co
Hallo Danie & Familie,

wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben & einen schwungvollen Rutsch in ein gesundes Jahr 2012!
Bei Euch hat sich ja einiges getan... wird Zeit, daß wir mal wieder telefonieren... :-)

Viele liebe Grüße,
Sabine & Andreas mit Iloua & Aminouh




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |  Zurück |